Zurück zur Liste

Daten des auswählten Standorts

Rechtsträger

kopfhoch.at – Psychotherapie und Beziehungsarbeit

Anschrift

Grazerstraße 4
8350 Fehring

Öffnungszeiten
Mo nach Vereinbarung
Di nicht geöffnet
Mi nach Vereinbarung
Do nach Vereinbarung
Fr nach Vereinbarung
Sa nach Vereinbarung
So nicht geöffnet
Gruppenberatung
Beratungspreise
90,00 Euro pro Stunde und Person bei Einzelberatung
45,00 Euro pro Stunde und Person bei Paarberatung

Angaben zum Berater

Quellberuf

Psychotherapeut

Beratungssprachen

Deutsch, Englisch

Weitere Angaben

Psychotherapeut (Personzentrierte Psychotherapie),
Psychotherapeut mit Weiterbildung in Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Ich arbeite als Psychotherapeut und Berater in deutscher und englischer Sprache. Weiters biete ich Scheidungsbegleitung für Kinder und Jugendliche sowie Supervision für Menschen, die in ihrer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zu tun haben (v.a. PädagogInnen), an. In begründeten Einzelfällen sind auch Hausbesuche möglich.

In der personzentrierten Psychotherapie und Beratung stelle ich den Menschen und sein eigenes Erleben in den Mittelpunkt. Ich verzichte bewusst darauf, Experte zu sein oder Probleme für andere zu lösen. Jeder Mensch - egal welchen Alters - trägt die Fähigkeit in sich, seine Probleme eigenverantwortlich zu bewältigen. In der vertrauensvollen Atmosphäre von Therapie und Beratung arbeiten wir daran, Hindernisse auf diesem Weg gemeinsam besser zu verstehen.

Weitere Standorte des Beraters

Berater/in Rechtsträger Adresse Kontakt Beratungszeiten
Dipl. Ing. Mag. Gerhard Bruckner kopfhoch.at – Psychotherapie und Beziehungsarbeit Hohenbrugg 10
8271 Bad Waltersdorf
gerhard.bruckner@kopfhoch.at
Webseite öffnen
+436503287887

MO: nach Vereinbarung
DI: nicht geöffnet
MI: nach Vereinbarung
DO: nach Vereinbarung
FR: nach Vereinbarung
SA: nach Vereinbarung

Zurück zur Liste