Zurück zur Liste

Daten des auswählten Standorts

Rechtsträger

Psychotherapeutische Praxis

Anschrift

Freyenthurmgasse 1/1/1
1140 Wien

Öffnungszeiten
Mo nach Vereinbarung
Di nach Vereinbarung
Mi nach Vereinbarung
Do nach Vereinbarung
Fr nach Vereinbarung
Sa nach Vereinbarung
So nach Vereinbarung
Gruppenberatung
Beratungspreise
120,00 Euro pro Stunde und Person bei Einzelberatung
80,00 Euro pro Stunde und Person bei Paarberatung
50,00 Euro pro Person und Gruppenberatung

Angaben zum Berater

Quellberuf

Psychotherapeutin

Beratungssprachen

Deutsch, Englisch

Weitere Angaben

Als Paartherapeutin unterstütze ich Paare seit vielen Jahren bei der Bearbeitung ihrer jeweiligen Beziehungsthemen und dazu gehören manchmal auch Trennungen. Viele Langzeitstudien belegen, dass Kinder Trennungen am besten bewältigen, wenn ihnen die Liebe beider Elternteile ungetrübt und ungeteilt erhalten bleibt. Da gemeinsame Obsorge in Californien, wo ich von 1975 bis 1993 lebte und arbeitete, bereits seit 1979 gesetzlich geregelt ist, konnte ich langjährige Erfahrung in der Begleitung getrennter Eltern sammeln. Auch privat lebte ich das gemeinsame Obsorgemodell mit meinen Exmann und meinen 1976 und 1981 geborenen Kindern insgesamt 14 Jahre lang, eine Erfahrung, die mir in der Betreuung von Paaren nach einer Trennung sehr behilflich, viel Glaubwürdigkeit verschafft und, so glaube ich, maßgeblich zu meinem Erfolg auf diesem Bereich beiträgt. Informationen unter www.imagodialog.com

Zurück zur Liste