Zurück zur Liste

Daten des auswählten Standorts

Rechtsträger

Kinderpraxis Kupkagasse

Anschrift

Kupkagasse 6/2
1080 Wien

Kontakt
Öffnungszeiten
Mo nach Vereinbarung
Di nach Vereinbarung
Mi nach Vereinbarung
Do nicht geöffnet
Fr nach Vereinbarung
Sa nach Vereinbarung
So nicht geöffnet
Gruppenberatung
Beratungspreise
60,00 Euro pro Stunde und Person bei Einzelberatung
35,00 Euro pro Stunde und Person bei Paarberatung

Angaben zum Berater

Quellberuf

Psychologin

Beratungssprachen

Deutsch, Englisch

Weitere Angaben

Falls erforderlich, kann eine schriftliche Bestätigung der laufenden Supervison durch Herrn Holger Eich gerne nachgereicht werden. Supervision habe ich von Beginn meiner Tätigkeit als Klinische und Gesundheitspsychologin laufend und regelmäßig bei verschiedenen Supervisorinnen wahrgenommen. Angeführt sind die letzte und aktuelle Supervisorin.
Ich bin auch als Wahlpsychologin freiberuflich in der Kinderpraxis Kupkagasse 6/2, 1080 Wien tätig (seit 01.06.2007).

Zurück zur Liste