Zurück zur Liste

Daten des auswählten Standorts

Rechtsträger

Dipl. LSB Mag. Dresen Heinz Peter - Ehe- und Familienberatung, Mediation und Konfliktmanagement für Familien

Anschrift

Auerspergstrasse 8
5700 Zell am See

Kontakt
Öffnungszeiten
Mo nach Vereinbarung
Di nach Vereinbarung
Mi nach Vereinbarung
Do nach Vereinbarung
Fr nach Vereinbarung
Sa nach Vereinbarung
So nicht geöffnet
Gruppenberatung
Beratungspreise

Angaben zum Berater

Quellberuf

Dipl. Lebens- und Sozialberater

Beratungssprachen

Deutsch, Englisch

Weitere Angaben

In meinem Beruf und zugleich meiner "Berufung", als Scheidungsmediator lege ich stets großen Wert auf die Berücksichtigung der Bedürfnisse von Kindern in Trennungssituationen.
Eine strenge Unterscheidung zwischen Eltern- und Paarebene und die damit mögliche, verbundene Aufrechterhaltung der Elternschaft, zum Wohl der Kinder, ist das Ziel meiner qualitativen Beratungen.

Zurück zur Liste