Zurück zur Liste

Daten des auswählten Standorts

Rechtsträger

Praxis für Lebens- & Sozialberatung

Anschrift

Höhenweg 4
3464 Seitzersdorf Wolfpassing

Kontakt
Öffnungszeiten
Mo nach Vereinbarung
Di nach Vereinbarung
Mi nach Vereinbarung
Do nach Vereinbarung
Fr nach Vereinbarung
Sa nach Vereinbarung
So nicht geöffnet
Gruppenberatung
Beratungspreise

Angaben zum Berater

Quellberuf

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

Beratungssprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch

Weitere Angaben

Seit rund 45 Jahren durfte ich intensive Erfahrungen mit Kindern machen, sowohl durch meine Arbeit als Kindergärtnerin und Kindertheatermacherin, als auch als dreifache Mutter und Großmutter. Auch im Rahmen meiner Arbeit bei der Spielsuchthilfe Wien, als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision, von Februar 2018 bis Mai 2019 habe ich immer wieder KlientInnen zum Thema Scheidung und Erziehung beraten, ebenso wie in meiner Privatpraxis in der selben Zeit, sowie während meiner Praktika (Arbeit mit Flüchtlingen in der Türkei an der syrischen Grenze, beim Verein you-are-welcome und dem Verein Miteinander lernen.
Weiters ist mir meine Lebenserfahrung (ich bin 64 Jahre) eine gute Unterstützung bei dieser wichtigen Arbeit.

Zurück zur Liste