Zurück zur Liste

Daten des auswählten Standorts

Rechtsträger

Mag. Christina Wejbora / Sinnesreich

Anschrift

Nitscha Weg 190
8200 Nitscha

Öffnungszeiten
Mo nach Vereinbarung
Di nach Vereinbarung
Mi nach Vereinbarung
Do nach Vereinbarung
Fr nach Vereinbarung
Sa nach Vereinbarung
So nach Vereinbarung
Gruppenberatung
Beratungspreise
70,00 Euro pro Stunde und Person bei Einzelberatung
35,00 Euro pro Stunde und Person bei Paarberatung
30,00 Euro pro Person und Gruppenberatung

Angaben zum Berater

Quellberuf

Psychologin

Beratungssprachen

Deutsch, Englisch

Weitere Angaben

Sehr geehrte Damen und Herren!
Um mein berufliches Arbeitsfeld zu erweitern, würde ich mich gerne für die Eintragung als Beraterin nach § 95 Abs. 1a AußStrG bewerben. Es stellt eine perfekte Ergänzung zu meinem beruflichen Arbeitsfeld dar, da ich mir auch in meinem Heimatbezirk im Privatbereich ein Standbein aufbauen möchte. Weiters glaube ich, dass ich eine verpflichtende Beratung vor der Scheidung zu einer "besseren" Elternschaft führen kann, dies spüre ich tagtäglich in meinem beruflichen Umfeld. Die Chancen, die sich damit für Eltern und vor allem Kinder ergeben, sollten qualitätsvoll genutzt werden bzw. die Weichen dafür gestellt werden. Ich freue mich auf Rückmeldung Ihrerseits, mfG Mag. Christina Wejbora

Zurück zur Liste