Zurück zur Liste

Daten des auswählten Standorts

Rechtsträger

Praxis für Psychotherapie und klinsiche Psychologie

Anschrift

Kirchenweg 9
3423 St. Andrä-Wördern

Öffnungszeiten
Mo nach Vereinbarung
Di nach Vereinbarung
Mi nach Vereinbarung
Do nach Vereinbarung
Fr nach Vereinbarung
Sa nach Vereinbarung
So nicht geöffnet
Gruppenberatung
Beratungspreise
85,00 Euro pro Stunde und Person bei Einzelberatung
85,00 Euro pro Stunde und Person bei Paarberatung

Angaben zum Berater

Quellberuf

Psychologin

Beratungssprachen

Deutsch, Englisch

Weitere Angaben

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich Gründe derzeit eine Praxis für Psychotherapie und Klinische Psychologie in St. Andrä-Wördern und würde in diesem Rahmen gerne die Beratung nach § 95 Abs. 1a AußStrG durchführen können (zusätzlich zu meiner Tätigkeit im SMZ-Ost Donauspital wo ich eine 20 Stunden Anstellung habe).
Während meiner Arbeit als Psychologin bei der Familien- und Jugendgerichtshilfe Wien konnte ich umfangreiche Erfahrung für diesen Bereich sammeln. Ich wurde dort rechtlich, sozialarbeiterisch als auch psychologisch für den familienrechtlichen Bereich geschult und konnte an zahlreichen Fortbildungen teilnehmen. Zusätzlich habe ich als Klinische Psychologin die sich auf Kinder- und Jugendliche spezialisiert hat ein sehr gutes entwicklungspsychologisches Wissen. Auch meine Spezialisierung auf die Krisenintervention und Notfallpsychologie kann für solche krisenhaften Zeiten der Scheidung/Trennung sehr hilfreich sein.
Leider habe ich keine Bestätigung über die Supervision bei der Familiengerichtshilfe Wien. Diese war allerdings Teil der Arbeit, ich kann sie Ihnen nur nicht nachweisen. Weiters bin ich aufgrund meiner Ausbildung laufend in Supervision (einmal pro Woche).
Ich freue mich, wenn Sie mir die Anerkennung als Beraterin nach § 95 Abs. 1a AußStrG geben.
Mit freundlichen Grüßen
Angelika Naderer

Zurück zur Liste