Zurück zur Liste

Daten des auswählten Standorts

Rechtsträger

Praxis für Psychotheraphie

Anschrift

Bahnhofstrasse 110b
5204 Strasswalchen

Kontakt
Öffnungszeiten
Mo nach Vereinbarung
Di nach Vereinbarung
Mi 15:00-19:00
Do 13:00-19:00
Fr nicht geöffnet
Sa nicht geöffnet
So nicht geöffnet
Gruppenberatung
Beratungspreise
30,00 Euro pro Person und Gruppenberatung

Angaben zum Berater

Quellberuf

Psychologe

Beratungssprachen

Dänisch, Deutsch, Englisch, Spanisch

Weitere Angaben

Im Rahmen meiner Ausbildung, Praktika und zahlreichen Fortbildungen konnte ich mir viel Wissen rund um das Thema Trennung und Scheidung aneignen wie zum Beispiel altersadequate Erklärung für Kinder zur Scheidung der Eltern, Traumatheorie, Konfliktdynamiken und Geschwisterbeziehungen in Trennung oder Scheidung.
Zusätzlich arbeitete ich in eine sozialpädagogischen Wohngemeinschaft mit Kindern für 5 Jahre, die auch mit einer speziellen Form der Trennung von Eltern, nämlich der Fremdunterbringung, leben mussten. Auch hier spielen ähnliche Dynamiken wie es bei Trennung von den primären Bezugspersonen im Eheleben geht.

Zurück zur Liste