Zurück zur Liste

Daten des auswählten Standorts

Rechtsträger

Anima Sana Institut für Seelische Gesundheit und Traumatherapie (Beratung auf Russisch, Englisch, Italienisch, Deutsch) Mag.a Christine Setz-Tchakhava MA

Anschrift

Kleingasse 24/EG/Tür 3
1030 Wien

Kontakt
christine.setz@gmx.at
Webseite öffnen
+43 (0) 6991/260 13 31
Öffnungszeiten
Mo nach Vereinbarung
Di nach Vereinbarung
Mi nach Vereinbarung
Do nach Vereinbarung
Fr nach Vereinbarung
Sa nach Vereinbarung
So nicht geöffnet
Gruppenberatung
Beratungspreise
120,00 Euro pro Stunde und Person bei Einzelberatung
75,00 Euro pro Stunde und Person bei Paarberatung
66,00 Euro pro Person und Gruppenberatung

Angaben zum Berater

Quellberuf

Psychotherapeutin

Beratungssprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch

Weitere Angaben

Sehr geehrte Damen und Herren,

parallel zu meiner Managementkarriere beschäftige ich mich seit 12 Jahren mit den Themen Familien in Krisen und Integration von Jugendlichen mit besonderen Bedürfnissen und berate NGOs im In- und Ausland (Dänemark, Schweiz, Ghana) und auch direkt die Betroffenen.

Dazu habe ich an der WU-Wien Handelswissenschaften, an der NHH-Bergen in Norwegen den Master in International Management (entsandt von der WU-Wien, CEMS-Studium Center of Excellence) und in Dänemark eine 8jährige Psychotherapieausbildung in Englischer Sprache abgeschlossen (Graduierung 01/2016, Verhaltenstherapie). Als Zusatzqualifikationen habe ich eine Traumatherapieausbildung sowie eine Fortbildung für den Umgang mit Sexuellen Missbrauch besucht (Traumatherapie, Dialektisch Behaviorale Therapie, Somatic Experiencing – Weiterbildung für Familientherapeuten). Für die Akkreditierung in Österreich schließe ich im Jänner 2017 das Propädeutikum am ÖTZ Brunn am Gebirge ab.

12 Jahre Beratung und Coaching (u.a. Herzwerk Wien – Prostituierte, die aussteigen. Krisen bewältigen, Frauenhaus SOLWODI, Plattform gegen Menschenhandel, Frauenberatung CIG Wien, HOPE NOW Kopenhagen – Gewinner des Europäischen Kinderschutzpreises, Schweizer Missionsgesellschaft Operation Mobilization)
Seit 01/2016 Verein Lichtblick, Wr. Neustadt – Kindernotruf Hotline, Beratung (Einzelsetting)
Sprachkundige Russischdolmetscherin Bundesministerium für Inneres, v.a. tschetschenische Flüchtlinge sowie Frauenhaus SOLWODI (Einzelsetting)
3 Monate Context VIA, AMS Wien – Jugendliche mit besonderen Bedürfnissen (Gruppensetting)
1 Monat OM Kumasi, Ghana – Schutzhaus für Kinderprostituierte der Schweizer Missionsgesellschaft Operation Mobilization (Einzelsetting)
Co-Gründerin des Pilotprogrammes TiMpilot – Teenager in Motion – Pflegeelternberatung (Team Courage e.V., Wr. Neustadt) Begleitung von Jugendlichen im Tatausgleich (Gruppen- und Einzelsetting).
Attachments zur Bewerbung sind per Post unterwegs.

Mit freundlichen Grüßen
Mag.a Christine Setz-Tchakhava

Weitere Standorte des Beraters

Berater/in Rechtsträger Adresse Kontakt Beratungszeiten
Mag.a Christine Setz-Tchakhava Anima Sana Institut für Seelische Gesundheit und Traumatherapie (Beratung auf Russisch, Englisch, Italienisch, Deutsch) Mag.a Christine Setz-Tchakhava MA Kramergasse 1 / 1. Stock / Tür 4
9020 Klagenfurt
christine.setz@gmx.at
Webseite öffnen
+43 (0) 6991/260 13 31

MO: nach Vereinbarung
DI: nach Vereinbarung
MI: nach Vereinbarung
DO: nach Vereinbarung
FR: nach Vereinbarung
SA: nach Vereinbarung

Zurück zur Liste