Zurück zur Liste

Daten des auswählten Standorts

Rechtsträger

Mag. Isabel Ebner, lebensqualität

Anschrift

Troyerstraße 90/1/2
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Kontakt
Öffnungszeiten
Mo nach Vereinbarung
Di nach Vereinbarung
Mi nach Vereinbarung
Do nach Vereinbarung
Fr nach Vereinbarung
Sa nach Vereinbarung
So nach Vereinbarung
Gruppenberatung
Beratungspreise
75,00 Euro pro Stunde und Person bei Einzelberatung
50,00 Euro pro Stunde und Person bei Paarberatung
45,00 Euro pro Person und Gruppenberatung

Angaben zum Berater

Quellberuf

Dipl. Ehe- und Familienberaterin

Beratungssprachen

Bosnisch, Deutsch, Kroatisch, Serbisch, Slowenisch

Weitere Angaben

Ich ersuche um die Aufnahme in die BeraterInnenliste und erkläre, alle Voraussetzungen des § 95 Abs. 1a AußerStrG zu erfüllen. Die Erfüllung der Voraussetzungen ist durch den Bescheid der Kärntner Landesregierung vom 20.12.2013, der mich ermächtigt, als Trägerin für Familienintensivbetreuung und Ambulante Betreuung im Rahmen und Auftrag des K-KJHG (Auftrag gebende Behörden sind die Kärntner Jugendämter), beruflich tätig zu sein. In diesem Rahmen begleite ich regelmäßig auch von Scheidung und Trennung betroffene Eltern und Kinder. Bei Fragen stehe ich unter den angegebenen Daten (Tel. 0664 3344000 und/oder per Email: info@lebensqualitaet.at) zur Verfügung. Vielen Dank & freundliche Grüße von Isabel Ebner

Zurück zur Liste