Zurück zur Liste

Daten des auswählten Standorts

Rechtsträger

Mag. Barbara Paulus

Anschrift

Gorskistraße 3
1230 Wien

Kontakt
b.paulus@gmx.at
0676/903 15 99
Öffnungszeiten
Mo nach Vereinbarung
Di nach Vereinbarung
Mi nach Vereinbarung
Do nach Vereinbarung
Fr nach Vereinbarung
Sa nach Vereinbarung
So nach Vereinbarung
Gruppenberatung
Beratungspreise
60,00 Euro pro Stunde und Person bei Einzelberatung
35,00 Euro pro Stunde und Person bei Paarberatung
30,00 Euro pro Person und Gruppenberatung

Angaben zum Berater

Quellberuf

Pädagogin

Beratungssprachen

Deutsch, Englisch

Weitere Angaben

Ich bin seit langem im Bereich der Sonder- und Heilpädagogik tätig und betreue Kinder und Jugendliche in krisenhaften Situationen.
Des Weiteren bin ich Mitglied des Kriseninterventionsteams des Roten Kreuzes und im Bereich Erziehungsberatung und Coaching tätig.

Besonders Kinder und Jugendliche kommen mit Veränderungen im höchstpersönlichen Bereich nicht leicht zurecht. Hier ist es besonders wichtig, dass alle Beteiligten, Eltern, Umfeld und auch Kinder udn Jugendliche geplant und vorsichtig vorgehen, um die Veränderungen im Leben gut annehmen zu können

Zurück zur Liste