Zurück zur Liste

Daten des auswählten Standorts

Rechtsträger

Familienberatung & Psychotherapie, Caritas St. Pölten

Anschrift

Donaugasse 4-6/11
3430 Tulln

Kontakt
fap.tulln@caritas-stpoelten.at
Webseite öffnen
02272/611 44 oder 0676/83 844 7391
02272/611 44
Öffnungszeiten
Mo nach Vereinbarung
Di nach Vereinbarung
Mi nach Vereinbarung
Do nach Vereinbarung
Fr nach Vereinbarung
Sa nicht geöffnet
So nicht geöffnet
Gruppenberatung
Beratungspreise
70,00 Euro pro Stunde und Person bei Einzelberatung
35,00 Euro pro Stunde und Person bei Paarberatung

Angaben zum Berater

Quellberuf

Pädagogin

Beratungssprachen

Deutsch, Englisch

Weitere Angaben

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um die Anerkennung als geeignete Person für die Beratung von Eltern nach § 95 Abs. 1a Pädagogik studiert und eine Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin mit Schwerpunkt auf Elternbildung und AußStrG über die spezifischen aus der Scheidung resultierenden Bedürfnisse ihrer minderjährigen Kinder. Ich habe Erziehungsberatung absolviert. Im Rahmen meiner mehrjährigen Beratungs- und Betreuungstätigkeiten im Sozial- und Bildungsbereich habe ich viel Erfahrung mit von Trennung und Scheidung betroffenen Kindern und Eltern gesammelt. Bitte entnehmen Sie nähere Beschreibungen den angefügten Dateien.
Ich freue mich auf Ihre Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen,
Mag. Marion Seebauer

Zurück zur Liste